Vanish

VANISH – moderner Power Metal mit Charakter und einer herausragenden Stimme.

Hey Make-Believers, let’s shout our daily grind goodbye…!

VANISH passt in keine Schublade; modern aber trotzdem oldschool, anspruchsvoller Power Metal mit etwas Prog, Thrash und Emotion, aber trotzdem mit Melodie und Groove. Das geht nicht? Und ob das geht!

VANISH ist eine Band, die auf lange Jahre Erfahrung auf der Bühne, im Studio und beim Songwriting zurückblicken kann und viel Leidenschaft, Fleiß und Kreativität in ihre Musik steckt.

 

VANISH schaffen es mit druckvollen Songs, einer mächtigen Produktion und interessantem Songwriting einen neuen Sound zu kreieren. Gekrönt wird das Ganze von einem unverwechselbaren Sänger.

Die Band kann sich mit den Großen der Szene messen. In den vergangenen Jahren haben VANISH zahlreiche Clubgigs, Festivals und Touren gerockt und konnten als Support von bekannten Namen wie Michael Schenker, Queensryche, Rage, Ross the Boss, Ronnie Romero, Brainstorm, Battle Beast, Mystic Prophecy, Axxis, Kissin’ Dynamite, uvm. punkten.

Nach der erfolgreichen Tour mit Rage und Serenity und einigen Festivalshows kehren VANISH mit dem neuen Meisterwerk „A Hint Of Solace“ und neuer Liveshow zurück.

 

Band-Lineup

Bastian Rose (Vocals, Keys)

Philipp Schönle (Guitar)

Ben Galster (Guitar, Screams)

Andreas Armbruster (Bass)

Ralf Nopper (Drums)